Pächter des „Il Delta“ geht in die Luft

Alles Gute zum 15. Betriebsjubiläum: Eine Delegation des Luftsportvereins Degerfeld gratulierte

seinem Pächter-Team um Mario Manzo offiziell zum 15-jährigen Betrieb der Flugplatzgaststätte. Anfangs hätten sich die Flieger an den neuen Namen „Il Delta“ für die ehemalige „Fliegerklause“ gewöhnen müssen, im Gegenzug musste Mario Manza lernen, wie man schwäbischen Wurstsalat macht. Allerdings hätten sich beide Seiten schnell aneinander gewöhnt, so Dieter Beck, Ehrenmitglied des LSV. Der Verein sei „froh“, einen Pächter mit seinem so freundlichen Team zu haben, bei dem sich die Mitglieder „sehr wohl fühlen“. Besucher kämen gerne, um den Flugbetrieb bei gutem Essen und Getränken zu beobachten. Der LSV hoffe, dass Mario Manzo dem Verein noch viele Jahre erhalten bleibe. Als Geschenk überreichte Beck eine Collage mit Widmung und einen Gutschein für einen Rundflug.