Neue Pächterin auf dem Flugplatzrestaurant

Ionela Nestle ist jetzt offiziell neue Pächterin der Flugplatzgastästätte Il Delta auf dem Degerfeld.

Dies teilen Ionela Nestle und der Luftsportverein (LSV) Degerfeld als Eigentümer der Immobilie in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Der Pachtvertrag ist jetzt unterzeichnet, die Konzession der Stadt Albstadt liegt nun vor.

„Wir freuen uns, dass es einen nahtlosen Übergang gibt und unsere Flugplatzgaststätte von ausgebildetem Fachpersonal weitergeführt wird“, sagt Guido Voss, Vorsitzender des LSV. Ionela Nestle (40) aus Albstadt, ausgebildete Restaurantfachfrau, war bereits zuvor Mitarbeiterin im „Il Delta“.

Laut Ionela Nestle soll die Gaststätte als italienisches Restaurant weitergeführt werden. Sie übernimmt auch einen Teil der bisherigen Belegschaft, darunter die Köche. Zuvor hatte Mario Manzo rund 17 Jahre lang die Gaststätte als Pächter betrieben.